fbpx

Wing Revolution München-Westend

Coach Omid WIng Revolution Munich

Sifu Omid Arvaneh

  • 1988 begann ich mir sieben Jahren mit Hungar Kungfu. Seither studierte ich verschiedene Arten von Kampfkunst wie Kyokushin Karate, Boxen, Kickboxen, Thaiboxen, K1, Sanda und Savate, Jeet Kune Do, Taikiken und Muay Thai Chaiya.
  • Mir gelang es in diesen Jahren nationale wie auch internationale Meistertitel  zugewinnen.
  • Seit 2008 fokussiere ich mich jedoch mehr auf die internale Kampfkunst und Ritsu Zen/Zhan Zhuang, die achtsame Bewegungsarbeit und Meditation.
  • 2016 absolvierte ich die 300-stündige Yoga-Lehrerausbildung und wurde von Martin Ronney als Warrior Coach zertifiziert.  
  • Seit Januar 2020 bin ich National Instructor für Wing Fight in Bayern und leite die Trainerausbildung mit. 
  • Mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Kampfkunst und 15 Jahre im Sicherheits- und Selbstverteidigungstraining.

Sifu Florian Koehlen

  • 1994 - 2010:  Wing Tsun (Selbstverteidigungssystem) und Escrima (Waffenkampf).
  • seit 2002: Schulleiter Herrsching im Wing Tsun und Escrima.
  • Seit 2003:  Brazilian Jiu Jitsu (Bodenkampf)
  • Seit 2009:  Schulleiter in München im Wing Tsun und Escrima.
  • Seit 2010:  4. Dan Wing Fight und Wing Weapon. Schulleiter WR Munich und Gebietskoordiantor für Bayern.

Sparten

Trainingszeiten

Anfahrt

Trappentreustr. 5
80339 München - Westend
Eingang bei Opel Häusler