fbpx

Wing Revolution: Jetzt auch in Nürnberg

Selbstverteidigung und Kampfsport

Der Wing Revolution Club Nürnberg bietet Laien wie auch fortgeschrittenen Sportlern ein breitgefächertes und ganzheitliches Training rund um die Themen Selbstverteidigung und Kampfsport an. Wir brennen für moderne und weiterentwickelte Kampfsportarten wie beispielsweise WingFight, MMA und Brazilian Jiu Jitsu. Bei uns steht die praktische Anwendbarkeit im Vordergrund.

Frau verteidigt sich gegen Mann

Wing Fight - Selbstverteidigung

Wir zeigen dir, wie du dich im Ernstfall effektiv gegen
stärkere, mehrere oder auch bewaffnete Gegner
verteidigen kannst.

Zwei Kinder raufen

Kinder und Jugendliche

Mit unserem Programm gewinnen Kinder
Selbstbewusstsein, Körpergefühl und verbessern
ihre Kraft und Ausdauer.

Schulleiter Horst Wodarz und Trainer Jörg Lämmermann

Schulleiter: Horst Wodarz (4. Dan Wing Fight)

Trainer: Jörg Lämmermann (2. Dan Wing Fight)

Preise:

Erwachsene: 69 Euro / Kinder: 49 Euro

* Wir befinden uns derzeit in einem wenig repräsentativen Gebäude, planen aber den Umzug in eine eigene Kampfsportschule! Solange die noch nicht realisiert ist, zahlst du nur 50% des normalen Monatsbetrags!

Trainingszeiten:

Wing Figth – Selbstverteidigung:

Dienstag und Donnerstag: 18.30 – 20:30 Uhr

 

Wing Kids (ab Sep. 2019): 

Dienstag und Donnerstag: 17.30 – 18.30 Uhr

Wing Revolution Nürnberg

Löffelholzstr. 22, Gebäude 6
90441 Nürnberg
Telefon: +49 17656180041