fbpx

News

Corona Update: kein Training bis zum 13.4.2020

Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage und der neuen Richtlinien der Regierung, sehen wir uns schweren Herzens dazu gezwungen, den Trainingsbetrieb wegen des Corona-Virus vorübergehend bis zum 13.4.2020 einzustellen. Wir sehen uns in der Verantwortung, den Empfehlungen der Regierung zu folgen.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

@ Erwachsene:

Wir hoffen, dass es bis Ostern eine Entschärfung der Lage gibt. Aufgrund der Trainingspause planen wir am 26./27. April für alle unsere Mitglieder einen zweitägigen Intensiv-Lehrgang an dem ihr kostenlos teilnehmen könnt! Tragt euch den Termin am besten schon mal vorsorglich in den Kalender ein.

Ich bitte um Verständnis dafür, dass wir generell für die durch den Corona-Virus verursachten Trainingsausfälle keine Ruhemonate gutschreiben oder Mitgliedschaften stilllegen können. Bitte betrachtet die kostenlose Teilnahme am Intensiv-Lehrgang dann als Verrechnung der Beiträge während eventueller Schließzeiten.

@ Kids und Teens:

Die bayrische Regierung hat aufgrund der Corona-Krise die Schul- und Kitaschließung bis zum 20.4. beschlossen. Aus diesem Grund kann der Trainingsbetrieb natürlich auch für die Kinder und Jugendlichen nicht stattfinden. Wir müssen uns an die Bestimmungen der Regierung halten.

Nachdem alle Eltern in den kommenden 5 Wochen die Betreuung ihrer Kinder organisieren müssen, planen wir weiterhin das Kidscamp von 14.4. bis 17.4. Die Teilnahme ist dann für alle Kinder und Jugendlichen kostenlos! Wir werden euch diesbezüglich noch einmal informieren.

Eurer Wing Revolution Munich Team