Dachverband

Seit der Gründung des "The Wing Revolution" Verband am 06.02.2010 in Deutschland steht der Name für Kompetenz in Fitness, Gesundheit, Selbstbehauptung, Selbstverteidigung und Kampfkunst.

Der Kampfkunst-Meister Victor Gutiérrez und sein Team begannen bereits Jahre vor der Verbandsgründung ihre bis dato traditionelle Kampfkunst durch Einflüsse anderer Stile zu überdenken. Das System wurde aktualisiert und an die neuen Anforderungen und Erkenntnisse angepasst. Die Lehrstruktur richtet sich nach dem Europäischen Qualifikationsrahmen (EQR).

Heute haben wir dank des gesammelten Wissens und dem Know How unserer Ausbilder und Gebietskoordinatoren viele Möglichkeiten, um erfolgreich zu expandieren und auszubilden. Mit The Wing Revolution können wir ein breites Spektrum an Qualität anbieten, das uns klar von jeder anderen Kampfkunst abhebt.

Victor Gutiérrez